23. September 2022 10:00Uhr

BELLA DONNA - Feminismus ist schön Teil III Fotografien von Maren Praml

Ausstellung

Vernissage – Sonntag, 21.08.2022 – 11 Uhr

Die Fotografin Maren Praml sammelt mit ihren Augen, betrachtet eingehend - bis tiefer geschaut, sich Bilder entwickeln. Aus dem Sehen heraus entstehen mit ihrer Kamera Entdeckungsreisen. Die BELLA DONNA Räumlichkeiten in ihrer Helligkeit und innewohnenden besonderen Energie eignen sich hervorragend für eine Ausstellung, insbesondere für Portraits von Frauen.

„Warum engagiere ich mich bei BELLA DONNA- Ein Haus von Frauen e.V.?“ „Warum arbeite ich in diesem feministischen Projekt mit?“ Im Rahmen einer Plakataktion mit individuellen Antworten und Aussagen zu feministischen Fragen fotografierte Maren Praml die aktiven Frauen von BELLA DONNA - Ein Haus von Frauen e.V.. Selbst Vereinsfrau, will sie in und mit ihrem Schaffen, Frauen sichtbar machen, die Lebensfreude und Schönheit ausstrahlen. – Darstellen, dass feministische Arbeit eine Bereicherung für alle ist.

Passend zum 19jährigen Bestehen des BELLA DONNA HAUSES findet am Sonntag, 21.08.2022 ab 11 Uhr die Vernissage im Forum statt.

Sonderöffnung : KunstKulturOrte Stormarn 10. & 11. September von 10 bis 18 Uhr Die Künstlerin mit einem temporären Fotostudio in ihrer Ausstellung vertreten. Mit dem Thema Ich sehe Dich. Wer bist Du? Was zeigst Du mir von Dir? Portrait Fotografie ist wie ein Gespräch zwischen zwei Menschen. Lass ein Bild von Dir das Ergebnis unserer Begegnung sein.

Ausstellung im Rahmen der Frauenkulturtage im BELLA DONNA HAUS, Bahnhofstr.12, 23843 Bad Oldesloe von montags bis freitags in der Zeit von10 bis 18 Uhr, bis einschließlich 16.11.2022, geöffnet.

Eintritt frei

Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Familien
Rollstuhlgerechter Aufzug
Senioren
Kostenfrei
Jugendliche
© BELLA DONNA - Ein Haus von Frauen e.V.
Veranstaltungsort

BELLA DONNA - Ein Haus von Frauen Bahnhofstraße 12 23843 Bad Oldesloe

Anfahrt mit ÖPNV

Kontakt

Web: https://www.bella-donna-haus.de/ Tel: +49 4531-891837 Mail: buero@bella-donna-haus.de

Der SozioKulturKalender wurde gefördert aus Mitteln der Schleswig-Holsteinischen Landesbibliothek

Die Veranstaltungsdaten (mit Ausnahme der Bilder) unterliegen dieser Lizenz: CC0 1.0

nach oben